lesetipp :)

Walking Desaster von Jamie McGuire

Mädls dieses Buch ist nicht nur einfach gut, sondern romantisch und hochexplosiv. Ich liebe es

In diesem Buch geht es um ein Mädchen Names Abby. Sie hat eine schwere Vergangenheit hinter sich und geht nun aufs College... aber dort trifft sie auf den Bad Boy Travis, der seine Mutter verloren hat und so bei seiner Familie auf gewachsen ist, die nur aus Männern besteht. Auch er rechnet nicht mit Abby und so beginnt die Geschichte...

Es gibt zwei Bücher davon. Eines ist aus Abbys Sicht und das andere aus Travis Sicht. Beide Bücher sind nur zu empfehlen

ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen  

24.6.15 18:15

Letzte Einträge: Die Erbin-Simona Ahrnstedt

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen