Hallo Leute,

Ich hoffe es geht euch gut. Mir geht es jeden falls ganz gut Abgesehen davon, hätte ich gerne mal wieder sex oder wenigstens jemanden mit dem ich bisschen pudern kann, wie der Österreicher so schön sagt. Das hat aber nichts mit Schminken zu tun^^

In meinen Leben hat sich einiges verändert. Ich bin nun nicht mehr auf der Physiotherapieschule, sondern gehe auf die FOS. Fachoberschule. Ist das gleiche wie das College. Dort gefällt es mir viel besser. Und momentan habe ich Praktikum. D. h. ich stehe jeden Tag um viertel nach 6 auf und komme um 16:45 nach hause. 

Im Praktikum ist es immer total lustig :D also einer meiner Kollegen hier ist ein berühmter Fußball Künstler. Er heißt Alfred Reindl. Vielleicht habt ihr schon mal etwas von ihm gehört.  

 

 

Er ist ein humorvoller und netter Mann. Mit ihm hat man seinen Spaß.Eine dieser lustigen Situationen fangen mit meinem Namen an. Also ich heiße Elisabeth. Hallo nochmal :D. Ich bin am meinem Tisch im Büro gegessen und dann sagt der Herr Reindl so. Ja die Elisabläd.... dann mussten wir so lachen, weil ich ja eigentlich Elisabeth heiße. Zur Erklärung Bläd heißt ins deutsche übersetzt blöd... Also Elisablöd :D

Wir haben schon unseren Spaß im Büro. ICh habe ihn schon einmal live als Kind erlebt und ich muss sagen, dass seine Show mir als Kind total gut gefallen hat. Ich war total begeistert von dem was er da gemacht hat. Es ist als würde er mit dem Fußball tanzen und es sieht total anmutig aus. Also ich würde euch empfehlen in Youtube zu suchen und ein Video von ihm anschauen. 

Ich hoffe es gefällt euch

bis bald

Aufwiederlesen

Lg Klingeling

 

 

17.1.17 14:16

Letzte Einträge: Die Erbin-Simona Ahrnstedt

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale (17.1.17 16:50)
Schön wieder von Dir zu lesen
Viele Grüße


Klingeling (18.1.17 09:42)
Hallo
ja ich hatte eine kleine Pause. Ich hoffe dir geht es gut
bis bald
caio


Pascale (25.2.17 17:39)
Mal wieder viele Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen